Geschwister Scholl Gymnasium
Waldkirch

Naturwissenschaftliches und sprachliches Profil mit bilingualem Zug

Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik 2019

Am 06. Juni 2019 fand in Teningen der Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia - Leichtathletik statt, bei dem insgesamt vier Mädchen und zwei Jungenmannschaften des Geschwister-Scholl-Gymnasiums erfolgreich teilnahmen.

Begleitet wurden die 60 Sportlerinnen und Sportler von Frau Simmes und Herr Schenk, sowie Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 10 und des Sport Neigungskurses, die sowohl als Mannschaftsbetreuer als auch als Kampfrichter eingesetzt wurden. Die beiden Mannschaften der Mädchen Wettkampf III (Jahrgänge 04-07) belegten die Plätze 3 und 4, die Mädchen Wettkampf IV (Jahrgänge 06 und jünger) kamen auf den 2 und 4 Platz.

Das Team der Jungen Wettkampf III erreichten den 3. Platz und die beste Plazierung, den 1. Platz, mit einem überragenden Vorsprung von knapp 500 Punkten auf die zweitplazierte Mannschaft erzielten die Jungen Wettkampf IV .

Zurück

powered by TYPO3 9 LTS & www.sekat.de