Geschwister Scholl Gymnasium
Waldkirch

Naturwissenschaftliches und sprachliches Profil mit bilingualem Zug

Skitag der Mittel- und Oberstufe des GSG

Schnee, Sonne, Spaß - davon gab es ganz viel an unserem Skitag.



Gemeinsam sind rund 140 SchülerInnen, mit Begleitpersonen, am 7. Februar um 11:30 Uhr zum Feldberg aufgebrochen. Schon morgens war die Vorfreude groß und der Vormittag sowie die Busfahrt vergingen wie im Flug. Oben angekommen war die Aussicht natürlich überwältigend. Die erwarteten Minusgrade stellten sich als doch nicht sooo kalt raus, da hat die Sonne netterweise ihren Gruß gesendet. Schnell haben sich alle ihre Skier angeschnallt und los gings! Leider gab es einzelne Verletzte, aber im Großen und Ganzen haben alle die knapp vier Stunden Fahrt sehr genossen :)
Bei einer kleinen Vesperpause am Bus oder an einer der Hütten konnte man zwischendurch wieder zu Kräften kommen. 
Um 16:30 Uhr haben wir uns wieder an den Bussen getroffen und uns auf den Heimweg gemacht und sind schließlich um 18 Uhr, so mancher ziemlich erschöpft, angekommen.

Das Orgateam bedankt sich für einen reibungslosen Ablauf, eure Teilnahme und euren Applaus!

Zurück

powered by TYPO3 11 LTS & www.sekat.de