Geschwister Scholl Gymnasium
Waldkirch

Naturwissenschaftliches und sprachliches Profil mit bilingualem Zug

Halloweenparty am GSG

Hurra, unsere Schule lebt wieder!

In der Zusammenarbeit vom Party-AK der KS2, Event-AG und Schülern der SMV, sowie der tatkräftigen Unterstützung von Frau Mayer-Ehret und Herr Waninger wurde das ProjektHalloween- Party Anfang Oktober gestartet, Pläne geschmiedet, die Durchführung geplant und die Schule geschmückt.
Am letzten Schultag vor den Herbstferien war es dann soweit. Unter- und Mittelstufe „überrannten“ den Einlass, wer mit Kostüm kam, zahlte keinen Eintritt. Für viele Kinder war es das erste „Event“ an unserer Schule und sie erlebten einen tollen Nachmittag mit Spielen, Tanzen, Süßes oder Saures- Buffet, Kostümprämierung oder einfach nur mit Freunden abhängen.
Die Abendveranstaltung für die Oberstufe und Klasse 10 war auch gut besucht, obwohl den Schülern eine After-Hour-Party verwehrt blieb.
Die KS2 verkaufte Getränke und es wurde getanzt und gefeiert zu Musik unserer DJs der KS2. Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die hoffentlich der Auftakt in Richtung „Normalität“ war. Die Begeisterung der Schüler und ihr Lachen war der Lohn für alle, die dieses Event möglich gemacht haben.

Zurück

powered by TYPO3 9 LTS & www.sekat.de