Auch in diesem Schuljahr haben über 100 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen am Mathematik-Wettbewerb "Känguru der Mathematik" teilgenommen.
Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt wie in jedem Jahr eine Urkunde, ein Lösungsheft und einen kleinen Preis (in diesem Jahr das Kartenspiel "KänguRudel").
Wer besonders gut abgeschnitten hatte, erhielt zudem einen Sonderpreis.
Das Bild zeigt alle diesjährigen Preisträger. Wir gratulieren recht herzlich und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer auch im kommenden Jahr.
Känguru der Mathematik
Erfolgreiche Teilnahme am Mathematik-Wettbewerb "Känguru der Mathematik"
