Unsere Klassenfahrt nach Teneriffa war voller spannender Erlebnisse. Nach der Ankunft wurden wir von unseren Gastfamilien aufgenommen und hatten in der Schule Unterricht und Hospitationen. Wir machten eine große Teide-Exkursion und wanderten im Anaga-Gebirge bis zum Strand von San Andrés. Außerdem besuchten wir die Cueva del Viento (eine Lavahöhle), den Drago Milenario, einen der ältesten Drachenbäume Teneriffas und La Laguna. Ein Highlight war das Whale Watching bei los Christianos. Zum Abschluss erkundeten wir die Pyramiden von Güímar. Die Reise war abwechslungsreich und voll cool. Wir danken dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung.
Emma Moser
