Geschwister Scholl Gymnasium
Waldkirch

Naturwissenschaftliches und sprachliches Profil mit bilingualem Zug

Theater Mittel-/Oberstufe

Was für ein Theater!

Das Leben ist eine Bühne – und wir alle sind Schauspielende.
Ständig schlüpfen wir in verschiedene Rollen, je nachdem, ob wir uns in der Schule, zuhause oder wo auch immer befinden. Am Geschwister-Scholl-Gymnasium gibt es ab dem Schuljahr 2023-24 wieder einen Raum dafür, unterschiedliche Identitäten anzunehmen, gemeinsam zu lachen und vielleicht sogar ein Stück zur Aufführung zu bringen: in der Theater-AG für die Mittel- und Oberstufe.  

Wenn du gerne Theater spielst, wenn du es magst, in Rollen zu schlüpfen, wenn du einfach mal ausprobieren willst, ob das etwas für dich ist, dann komm vorbei in der Theater AG „Was für ein Theater!“

Welche Ziele wir verfolgen, ob wir ein Stück aufführen, welche Stücke wir spielen könnten, ob wir einmal das Theater in Freiburg besuchen, besprechen wir beim ersten Treffen. Komm(t) vorbei! 😊

Wir treffen uns immer dienstags um 15:30 Uhr. Wir, das sind Conrad Wieser und Dominik Heißler und du und ihr!

powered by TYPO3 11 LTS & www.sekat.de